Nach unserer letzten Inventur können wir behaupten, dass wir fast  40.000 Artikel auf Lager haben. Die Erfahrung zeigt, dass das nicht immer genug ist. Die Vielfalt an Ersatzteilen, Anbauteilen und Zubehör ist inzwischen derartig groß, dass wir manchmal genau das von dir benötigte Produkt nicht sofort da haben. Und zwar obwohl wir duzende verschieden Scheibenbremsbeläge, Reifen und Schläuche im Geschäft haben. Obwohl wir Ketten, Kassetten, Bremsbeläge, Schrauben, Sättel, Griffe, Pedale, Schutzbleche, Beleuchtung, Schmiermittel, Pflegemittel, Taschen, Radrucksäcke, Radpumpen und noch vieles mehr lagernd haben kann es manchmal sein, dass wir etwas für dich bestellen müssen.


Üblicherweise ist die Bestellung binnen 2 Werktagen bei uns und du erhältst eine Benachrichtigung per SMS auf dein Handy. Und wir arbeiten daran noch schneller zu werden!!!