Name: Carina
Jahrgang: 1986

Radfahrerin seit: Radfahrerin seit 1986, begeisterte MTB-Fahrerin seit 2010; und Rennrad seit 2012, ebenfalls seit dieser Zeit Mitglied beim Union Radclub Ried i.I.

Radfahrerin weil: ich es geniesse in der freien Natur Ausdauersport zu betreiben, gerne auch regelmäßige Gruppenausfahrten mache und mir die Sportart einfach gefällt.

Lieblingsrad: derzeit mein Scott Rennrad, bin aber offen für andere Marken wie Focus, etc.

Spezialisierungen: Radbekleidung und Accesoires, Vermessungen

Lieblings Tour: 5-Seen Runde: von Burgau zum Schwarzensee, weiter nach Stobl über St. Gilgen Richtung Mondsee auf die Eisenauer Alm und retour nach Burgau.

Lieblings Radurlaubsgebiet: Salzkammergut und Ausseerland

Zitat zum Thema Radfahren:
„Das Leben ist wie ein Fahrrad, man muss sich vorwärts bewegen um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.“ (Albert Einstein, 1879 – 1955)