Paul 300 225Name: Paul
 
Jahrgang: 1992
 
Funktion: Verkauf, Werkstattannahme, Vermessung
 
Radfahrer seit: Radfahrer seit meiner Kindheit, ambitionierter Mountainbiker und Rennradfahrer seit 2012 und Downhill seit 2014
 
Radfahren weil es für mich der schönste Sport in der freien Natur ist, wo man den Kopf abschalten und sich richtig auspowern kann.
Es gefällt mir wie vielseitig der Radsport ist und das Geschicklichkeit und Ausdauer gefragt sind.
 
Lieblingsrad: Focus Cayo Ultegra Disc im Rennradsector und mein 29" Orbea Alma M50
Spezialisierung: E-Bike, MTB, Ergonomie und Vermessung
 
Lieblings Tour: Salzkammergut-Seentour Traunsee, Attersee
Downhillpark Bischofsmais (DE)
 
Lieblings Radurlaubsgebiet: Österreich, Italien - Gardasee
 
Zitat zum Thema Radfahren: Radfahren ist Meditation in Bewegung (Bert van Radau, Deutscher Psychologe und Autor)