Name: Georg
Jahrgang: Bester Jahrgang

Funktion: Stratege, Mechaniker, Verkauf - eigentlich alles!

Radfahrer seit: Eigentlich fahre ich immer schon Motorrad und Trial. Das Radfahren ist eine von vielen Sportarten die mir Spaß macht.


Radfahrer weil: Ich suchte eine Sportart für den Sommer, da  ich früher sehr gerne im Winter Langlaufen gemacht habe und mich so etwas fit halten wollte. Außerdem mag ich gerne die Bewegung in der freien Natur.

Lieblingsrad: Orbea Avant Rennrad mit Scheibenbremsen und DI2

Spezialisierungen: Elektrorad, MTB, Werkstatt

Lieblings Tour: Rund um die Seen im Salzkammergut

Zitat zum Thema Radfahren: Sieh an, wie ein Zweirad in Bewegung und Fahrt gesetzt wird. Wenn du deinen Willen so in Bewegung und Fahrt zu setzen vermagst, so wirst du nach eigenen Schwankungen wie ein Meister im Sattel sitzen. (Christian Morgenstern)