Tacx Testcenter

Wenn die Bedingungen für Ausfahrten draußen immer schlechter werden gibt mit den Tacx Rollentrainern tolle Alternativen um die Kondition aufrecht zu erhalten.

Der 1957 in den Niederlanden gegründete Hersteller von Rollentrainern und Trainingswalzen bietet hervorragende Trainingsgeräte und die dazugehörige Software. Einige davon könnt ihr bei uns im Geschäft ausprobieren. Wir haben dazu ein Rad in Größe M aufgebaut, gerne könnt ihr für den Test auch mit eurem eigenen Rad kommen. Folgende Modelle stehen für Tests zur Verfügung:

Cycletrainer Taxc Blue Twist

Dieser Trainer stellt den Einstieg in die Welt der Tacx Trainer dar. Der Wiederstand lässt sich in 7 Stufen auf bis zu 700 Watt einstellen.

https://tacx.com/de/produkt/blue-twist/

bluetwis640

Cycletrainer Taxc Booster

Der Taxc Booster erlaubt in 10 Stufen einen Wiederstand von bis zu 1050 Watt. Damit eignet er sich besonders gut um Bergfahrten zu simulieren. Außerdem ist er durch seine geschlossene Bremseinheit sehr leise.

https://tacx.com/de/produkt/booster/

tacxbooster640

Cycletrainer Bushido Smart

Weil der Bushido komplett kabellos ist und mit dem Smartphone oder Tablet verbunden werden kann, kann man mit diesem Trainer überall trainieren.  

https://tacx.com/de/produkt/bushido-smart/

bushidosmart640

Cycletrainer Taxc Flow

Dieses Modell ist vor allem dazu da um den Vergleich zu den neueren Geräten möglich zu machen und den technischen Fortschritt zu verdeutlichen.

 

Neben den Rollentrainern führen wir auch das passende Zubehör wie Traningsreifen, Smartphonehalterung, Tablethalterung. Sollte das benötigte Zubehör nicht auf Lager sein können wir es binnen 2 Werktagen organisieren.

Drucken E-Mail