Nach 3 Einbrüchen in dieser Saison freut es uns, dass die Täter vom 1. und 3. Mal verhaftet werden konnten. Außerdem haben wir die Räder zurück erhalten. Leider wurden Sie beim Transport teilweise zerkratzt und leicht beschädigt. Aus diesem Grund verkaufen wir sie stark reduziert ab. Trotzdem bleiben Garantie und Gewährleistung erhalten.

Die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig. Wenn du Interesse an einem der Räder hast solltest du uns auf jeden Fall im Shop besuchen. Für Fragen erreichst du uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter unserer Telefonnummer 07672-21894. Unsere Winteröffnungszeiten sind Montag - Freitag 13.00 - 18.00 Uhr und Samstag von 9.00 - 12.00 Uhr.

Hier geht es zur Liste->>

Drucken E-Mail