Was ist schöner als Rad zu fahren? Mit netten Leuten in der Gruppe zu fahren!

Ab 6. Juli treffen wir uns jeden Mittwoch um 17:30 zur gemeinsamen Ausfahrt. Vorerst sind wir mit geländetauglichen Rädern unterwegs und unternehmen Touren die 1,5 - 2 Stunden dauern. Folgend findet ihr die wichtigsten Fragen und gleich die Antworten dazu. Sollten noch Fragen offen sein, ruf uns einfach an.

Wer kann mitfahren? Jeder und jede die gesund sind und ein funktionierendes Rad und einen Helm besitzt.

Was kostet es? Nichts, das ist keine geführte Tour sondern eine gemeinsame Ausfahrt.

Wie schnell wird gefahren? Das hängt von der Gruppe ab, es wird also auf alle Rücksicht genommen!

Wie schaut es aus wenn was passiert? Nun, es ist wie gesagt eine gemeinsame Ausfahrt auf der jede und jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Meine Rad funktioniert nicht wie es soll, was kann ich tun? Komm bitte am besten gleich am Montag ins Geschäft und besprich mit uns wo es hackt, gerne kümmern wir uns um das Problem.

Darf ich auch mit dem E-Bike mitfahren? Wenn es auch abseits der Straße eingesetzt werden kann gerne!

 

Drucken E-Mail