Der 9. Juli ist bei vielen Marathon-Fans bereits dick im Kalender markiert. Zur 19. Ausgabe der Salzkammergut Trophy liegen bereits über 3.000 Nennungen vor, mehr als 600 davon für die Extremstrecke! Auf den sieben verschieden langen Distanzen werden wieder mehr als 4.500 Biker aus über 40 Nationen erwartet.

Traditionell starten auch viele Radpoint Freunde bei der Salzkammergut Trophy. Auch für 2016 ist es uns wieder möglich ein attraktives Package anzubieten. Außerdem werden wir auch vor Ort wieder für euch da sein.

Das Starterpacket * enthält:

* Bedingung ist die Teilnahmen an der Radpoint Slow Motion Wertung. Dabei werden alle Startzeiten der Slow Motion Teams zusammen gerechnet. Die Mannschaft die gemeinsam am meisten Zeit auf der Strecke verbringt gewinnt.

Wie funktioniert die Teilnahme?

Du meldest dich <<hier>> selbst für die gewünschte Strecke ein. Bitte gib beim Anmelden unter Team an, dass du für Radpoint fährst. Dadurch nimmst du automatisch an der Slow Motion Wertung teil. Danach kommst du bitte zu uns und erhältst gegen Vorlage der Anmeldebestätigung dein Packet und bezahlst die Gebühr für das Startgeld inkl. Vermessung und Goodies. Die Teilnehmer der Strecke A müssen vor Abholung der Startnummer mit ihrem Rad zum Bike-Check. Damit dabei alles klappt könnt ihr diesen Check bei uns machen lassen. Wir sind offizieller Trophy Bike-Check Partner.

 Sollte es noch Fragen oder Anregungen geben, komm einfach bei uns vorbei, wir besprechen offene Punkte direkt im Shop.

Drucken