Hier findest du laufend neue Beiträge zu unseren aktuellen Aktivitäten und Aktionen. Wir versenden einmal im Monat einen Newsletter an unsere Kunden. Um dich für den Newsletter anzumelden klicke bitte hier-->>

Ein Sattel muss passen wie ein gutes Paar Schuhe!

Ein Sattel muss passen wie ein Paar Schuhe! Ist ein Sattel zu schmal, drückt er und zwar genau dort, wo er nicht drücken soll. Als erster Sattelhersteller hat SQ Lab bereits 2002 ein System vorgestellt um den Abstand der Sitzknochen zu messen und die optimale Sattelbreite zu errechnen. Alle SQlab Sattelmodelle gibt es in bis zu vier unterschiedlichen Breiten.

So ist garantiert, dass Ihre Sitzknochen vollflächig auf dem Sattel aufliegen. Denn nur so können der empfindliche Dammbereich beim Mann und der meist tieferliegende Schambeinbogen der Frau entlastet werden. Wir vermessen dich kostenlos und helfen bei der Auswahl des richtigen Modells. Sollte der Sattel nicht passen nehmen wir ihn binnen 2 Wochen zurück.

sqlab sattel vermessung

Drucken E-Mail

Das neue Orbea Occam ist ein grundlegend neu entwickeltes All Mountain Fully!

Nachdem die professionelle und lang angelegte Marketingkampagne von Orbea am Montag 17.6. ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat sind jetzt die Bilder des neuen Orbea Occam sowie die technischen Daten ganz offiziell auf der Orbea Seite zu finden. Außerdem gibt es schon erste Testberichte und Videos im Internet. Da wir davon überzeugt sind, dass dieses Rad genial ist haben wir es schon vorbestellt. Sobald das Testrad bei uns angekommen ist informieren wir euch per Facebook und Newsletter. Hier findet ihr erste Infos:

OrbeaOccam MLTD 1024x683

Geometrietabelle->

Versionen und Preise->

Youtube Videos->

Drucken E-Mail