Bekleidung an kalten, schönen Radtagen

Garantiert warm auch an kalten Tagen! Endura, gegründet in Schottland, fertigt schöne und funktionelle Bekleidung für kalte Tage. Komm vorbei und hol dir was du brauchst. Wer schon lange genug in der Branche ist (und wir gehören da eindeutig dazu) kennt die Aussagen: „Das gab es alles früher schon, diese Farben, diese aktuelle Mode! Fällt der Industrie nichts Neues ein?“
Geschmack ist etwas persönliches, individuelles aber Funktion ist mess- und fühlbar. Moderne Fahrradbekleidung reguliert Temperatur und damit Flüssigkeitsverlust und schützt gegen Sonnenstrahlung, Wind oder Regen. Und wenn sie gut passt sind scheuern oder wundsitzen auch kein Problem. Das gilt natürlich auch für Schuhe und Helme. Und das ist neu!!!!


Zubehör
Nach unserer letzten Inventur können wir behaupten, dass wir fast  40.000 Artikel auf Lager haben. Die Erfahrung zeigt, dass das nicht immer genug ist. Die Vielfalt an Ersatzteilen, Anbauteilen und Zubehör ist inzwischen derartig groß, dass wir manchmal genau das von dir benötigte Produkt nicht sofort da haben. Und zwar obwohl wir duzende verschieden Scheibenbremsbeläge, Reifen und Schläuche im Geschäft haben. Obwohl wir Ketten, Kassetten, Bremsbeläge, Schrauben, Sättel, Griffe, Pedale, Schutzbleche, Beleuchtung, Schmiermittel, Pflegemittel, Taschen, Radrucksäcke, Radpumpen und noch vieles mehr lagernd haben kann es manchmal sein, dass wir etwas für dich bestellen müssen.
Üblicherweise ist die Bestellung binnen 2 Werktagen bei uns und du erhältst eine Benachrichtigung per SMS auf dein Handy. Und wir arbeiten daran noch schneller zu werden!!!